Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Virtua Fighter 5

    Geo - - Virtua Fighter

    Beitrag

    Nun ja spiel ist wirklich komplex ich zocke VF seit Saturn zeit ( Ware des noch Zeite) Und kann nur sagen das spiel macht einfach ultra mega bock Ich zocks noch mit leidenschaft bin aber kein Pro oder so nur ein fun Bemu Zocker und das reicht mir

  • Virtua Fighter 5

    Geo - - Virtua Fighter

    Beitrag

    Ich denke das auch das das spiel nur für 1 konsole erscheinen wird Also mir ist es egal welche konsole hauptsache das spie wird geil und hat online support der rest juckt mich nicht, wobei auf der ps3 ware es mir lieber. Ich kauf auch die konsole die das spiel bringt.......... Cu

  • Virtua Fighter 5

    Geo - - Virtua Fighter

    Beitrag

    Freu Jubel Freu Freu Jubel Jubel Ich freu mich tierisch auf das game ich glaube das soll fur x360 raus kommen aber bis jetzt bin ich mir nicht so ganz sicher aber ich denke schon oder nicht ka? Wird der hammer brauch nur noch 3500€ für harald ready und x360

  • SNK vs Capcom Chaos - PS2 + Xbox

    Geo - - Capcom vs. SNK 2

    Beitrag

    Das spiel ist einfach nur ulllltttrraaaa gaaaayyyyyy buahhhh was fur ein schrott Wo ich das zum 1 mal sah dachte ich mir naja muss vieleicht gut sein, aber nach dem anspielen fand ich es nur ultra spast. Naja das ist meine meinung round 2................. !!ouzoooooooooooooooo!!

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    Geo - - Offtopic

    Beitrag

    Hellloooooo my friend and u will see whe are soo coooolllllll Also ein Hallo von mir und viel spass bei hardedge

  • Jamassssss oppppaaaaaa helllllllllllllasssssssss Europameister Also ehrlich last ihn doch seine meinung haben, ich finde cvs2 sau geil aber leider spiel ich es nicht so gut, will oder jukt mich nicht wirklich hauptsache ein spiel macht spass, und wenn es dir nicht gefahlt soltest du vieleicht es fur dich behalten weil die reaktion meist auf foren so wie du siehst aussehen also, Behalte lieber deine meinung oder formulier es einfach anders so das sich keiner aufregen muss blahblahblahblahblahblah…

  • B3C2K5 Regeln

    Geo - - General Discussion

    Beitrag

    Jo leude wazz up Ich würde gerne mitmachen mit 2 weiteren freunde von mit.Die frage ist die die mir am herz liegt, und zwar wo genau, wie melde ich mich an das ich eine nummer bekomme und und..... eine homepage für das turnier wäre echt cool. ich und die anderen fahren zum ersten mal auf so ein turnier und würde gern wissen was so geht, kann man auch mit eigenen joystick spielen oder sind da nur arcade stick usw erlaubt. würde mich echt mal jucken. sorry für die dummen fragen aber ich bin neu wa…

  • Tekken 5 schon gespielt!

    Geo - - Tekken

    Beitrag

    Cool das heist aber das nur die jap/Ntsc version online ist. ich würde gerne wissen ob es auch für hier zu lande online ist. also ntsc ist ehh nicht mehr seit dem die gemerkt haben das 60hz einfach besser ist, und den implentiert haben, bei den pal spielen nicht alle aber viele, zumindest bemus. Wie gesagt wen der online modus für die pal erscheint und bestätigt wird bin ich happy. als t4 raus kamm war ich so entäuscht nix innovatives ausser einige funktionen wie, wall jump und kein step sondern…

  • Tekken 5 schon gespielt!

    Geo - - Tekken

    Beitrag

    Ich habe die demo und muss sagen ICH WILL ES HABEN OMG DAS GAME ROCKT Aber leider wie schon bohne gesagt hatt zu kurz aber es macht definetiv spass Ich würde gerne mal wissen ob es die special edition auch hier zu lande zu habe ist wer echt nett................................... Ps: release würde ich auch gerne mal wissen und ob es eine online funktion geben wird wäre echt nice thx MFG Geo

  • Tekken ?

    Geo - - Tekken

    Beitrag

    Sorry ist kein angriff, aber ich hasse doa ich habe alle teile gespielt und muss sagen einfach lame das game, aber naja jedem das seine oder. Also ich spiel mit jeden char ziemlich stylisch , also nicht nur gesmashe sondern richtig aber wie gesagt vf4evo ist einfach um längen besser wie tekken aber tekken ist halt so, hatt sein eigenen flair es auf jeden fall ein geiles bemu aber nicht mehr das was es mal wahr seit t4, finde ich es eh etwas stier entäuscht irgendwie keine innovation. Also ich zo…

  • Tekken ?

    Geo - - Tekken

    Beitrag

    Servusssss Welcome auf Hardedge ich wünsch dir viel spass hier ihm forum, desto mehr bemu zocker desto grösser die gemeinschaft lol Ach ja genug gelabert , also du zockst tekken gern, ich auch zwar nicht mehr so wie früher aber ich zock es noch. Ich habe Tekken 1 damals jap gekauft über versand ohne zu wissen das es so eine fan gemeinde habe würde, Ja und seit t4 muss ich sagen ist es langsam öde, deshalb muste mal schnell ein neues game her. Ich haste früher Vf4 wobei ich damals auf saturn den …

  • Hi Again

    Geo - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Oder ich schick dir wo man zocken kann noch wen du wilst was zockt ihr den so ggxx oder svc2 oder vf4evo ich habe eigentlich fast alles zumindest pal naja solang 60h dabei ist ist es mir eh egal ob jap oder deutsch habe noch ssxzero und noch mehr fetz

  • Hi Again

    Geo - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Ja scho ich wolte ja mal glaube ich vorbei hatte aber viel um die ohren. Ich mein is scho klar, schick mir mal unter Pm die Anschrift ich komm mal mit nem kumpel vorbei wens recht ist, ich mein das wir nur mittelmässige spieler sind aber was solls dan kriegen wir halt ihn den arsch gebohrt und, ja bis dan mal auf bald neeeeeeee cu soon i hope Ps: Vieleicht kennen wir uns ja von partys oder sowas :idea:

  • Hi Again

    Geo - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Sorry dachte daran nicht mal zu suchen sorry wegen dem doppelpost. Aber hatt vieleicht jemand den stick weil dort sagen alle nur das er nicht so toll ist aber nicht ob sie ihn haben trotzdem vielen danke cu

  • Hi Again

    Geo - - Hardware & Technik

    Beitrag

    So hi mal wieder war lang nicht mehr hier hui ich fuhl mich wieder fit 8O . Nun gut ich wolte fragen ob sich jemand den Street Fighter Anniversary Arcade Stick geholt hatt und mir sagen kann ob der besser ist wie der Horrie Stick weil ich mir nächsten monat ein [AS] hollen will, und nicht weiss welchen, da ich zwar ein rissen fan von sf2 bin weiss ich aber nicht wie er ihn der funktion und ihm verbau ist, gut das wäre es von mir mal wieder quatsch versuch mich mal wieder öffters zu melden bei eu…

  • Street Fighter Seite Online

    Geo - - Capcom

    Beitrag

    Servusss http://www.capcom.com/sfac/go.html und hier der link Und hier für die Pads http://www.streetfightercontroller.com winke winke Was haltet ihr von dem Pad für Street Fighter also Ken ist schon mein Welches Werdet ihr euch hollen wen!!!!

  • HELLAS im FINALE !!!!!

    Geo - - Offtopic

    Beitrag

    Sauber Helllllllllaaaaaaaassssssss Gibts eigentlich auch eine Griechische Hp für Bemus weist das hier jemand Wie lang zockst den schon bemus Ta leme

  • HELLAS im FINALE !!!!!

    Geo - - Offtopic

    Beitrag

    Hellllllllllllllllllasssssssssssssssssssssss Wuhhhaaaa man bin ich happy gewessen als ich das gesehen habe man einfach nur ullllttttrrraaaaa commmmbbbooooo Sorry das es so spät kommt aber war echt ihm stresssssssss u know WORK WORK WORK WORK WORK pjos ine ewso Elhinas ejwo ime elinas missoooo ala ta leme

  • Tekken 5 Teaser

    Geo - - Tekken

    Beitrag

    Ahhh joooooooooo ups sry voll verraft http://www.yamasa.co.jp/

  • Tekken 5 Teaser

    Geo - - Tekken

    Beitrag

    Wartet bis die Flash Animation geladen hatt Viel Spass freu mich schon auf den 5 Mai cuuuuuuu